Startseite
  Über...
  Archiv
  Only you
  Unsere Schule
  Johann!!
  Rabea, Tami, Caro und die Franzi
  My best friend
  Gedichte
  Witze
  Coole sprüche
  Liebe
  Noras Party
  Kalkriese
  Meine Familie
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Trishas Blog
  Marcias Blog
  Marcias hp
  Bernys Blog
  Krissis Blog
  Moritz Blog
  Katjas Blog
  Kennst du mich gut???
  Lukas Podolski
  Test
  Luisas Blog
  Jules Blog
  Franzis Blog
  Liebesrechner
  Spaß muss einfach sein!!
  Lauras und Tamis Blog
  Johanns Blog
  Caros Blog
  Rabeas Blog


https://myblog.de/nuria-94

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ErsterSchultag,zweiter Schultag...

Hi Leutz,
bin auch ma wieder da und schreib nen Eintrag!
Also der erste Schultag war ja eigentlich ganz okay,nur dieser Kim Paul...bei dem weiß ich noch nicht was ich von dem halten soll. Der ist irgendwie echt komisch.Oda? Na ja...
Der zweite war da schon nen bisschen bescheuerter,denn diese Erdkundelehrerin find ich echt zum !!!
Tja,nur leider kann man da nichts machen. Mussten erstmal in die Stadt und die ganzen Schulsachen kaufen. Ich find dass das eigentlich anz schön viel war.Oda? Na ja,morgen mache ich dann meine Mappen und so fertig!!! Ach übrigens:Bei mir geht icq jetzt. Gebt mir mal alle eure icq-nummern! Please!! Meine ist: 201-041-421. Hab erstmal ne Runde mit Johann gechattet und dann mit Rabea!! nech?? War ganz cool!! Wann seit ihr denn ma so on? Ich muss sehen,wann ich Zeit habe,is ja klar! Gestern ist mir aufn Reithof erstmal so nen dickeres Pferd auf meine Zeh getrampelt,der war dann ganz blutig,und ich muss hier jetzt die ganze Zeit lang humpeln. Da kommt man sich voll komisch vor...*g* Heute habe ich mich dann erstma mit ner Freundin verabredet! War ganz lustig,und morgen treffen wir uns wieder! Hoffe ja ma,dass das wieder so lustig wird! Na ja,in Musik darf ich jetzt die Querflöte mitbringen,und Charlene auch! Das ist gar nicht meine, sondern "noch" eine Leihflöte,aber bald bekomme ich eine neue!! Na ja,so was kostet ja auch über1.000 Euro,wenn nicht sogar noch mehr! Und so super spielen kann ich auch nicht. Ich meine ja nur,denn ich habe erst vor den Ferien oda so angefangen,da kann man noch nicht so viel erwarten.Oda doch?? Ach ich weiß es net! Also in den Ferien hatte ich ja keinen Querflötenunterricht. Also... ach,is ja auch egal.Oda? Freu mich aba nicht wirklich,das die Schule wieder angefangen hat. Ich könnte jetzt am liebsten wieder nach Spanien fliegen,da war wenigstens besseres Wetter!! Na ja,ich denke ich höre jetzt langsam auf,hab ja auch genug geschrieben!!!
Bis bald und schreibt ma mehr in mein gb! hegggggggggg...dl Nuria
2.9.06 23:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung