Startseite
  Über...
  Archiv
  Only you
  Unsere Schule
  Johann!!
  Rabea, Tami, Caro und die Franzi
  My best friend
  Gedichte
  Witze
  Coole sprüche
  Liebe
  Noras Party
  Kalkriese
  Meine Familie
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Trishas Blog
  Marcias Blog
  Marcias hp
  Bernys Blog
  Krissis Blog
  Moritz Blog
  Katjas Blog
  Kennst du mich gut???
  Lukas Podolski
  Test
  Luisas Blog
  Jules Blog
  Franzis Blog
  Liebesrechner
  Spaß muss einfach sein!!
  Lauras und Tamis Blog
  Johanns Blog
  Caros Blog
  Rabeas Blog


https://myblog.de/nuria-94

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bin wieder da!!

Hi Leutz,
ich bin wieder da!!!!! Meine Ferien waren echt suuuuuuuu..per i9n Spanien. Hab euch aber trotzdem alle gaa...nz dolle vermisst!!!!
Meine Mutter und ich waren auch Ausreiten. Das war echt suuu...petr cool!! Am Strand entlang zu galoppieren und durch Berge zu reiten war echt ein tolles Gefühl.
Was habt ihr denn so gemacht?
Habt ihr schon meine Karten bekommen?? Ich hoffe ja ma!
Gestern waren wir erst um 04.00 Uhr zu Hause,deswegen musste ich heute erst mal ausschlafen! Wir sind nämlich in Spanien immer schon um 07.20 Uhr aufgestanden. Wenn es in Spanien 05.00 Uhr ist dann ist es in Deutschland 06.00 Uhr!
Ja ja,ich weiß,alles sehr interessant!
Macht ma wieder nen par Einträge! hegggggg.......dl
Freu mich schon auf euch!!!!
11.8.06 14:43


Hi ihrs

Na Ihrs??
Hab gestern erstma mit Rabea über zwei Stunden telefoniert. Ne Rabea?Sorry,das ich nur eine halbe Stunde bezahlt habe... Noch böse? Ich hoffe nicht,denn dann bin ich echt traurig...
Wir hatten ersma unsern Blog neu gemacht,die Sprüche und gedicht und so ham wa glaube ich von ninas und girly,oda Rabea??
Heute habe ich dann ersma über drei Stunden mit Anni telefoniert! Hat echt Spaß gemacht,ne?
Morgen penne ich mit ihr bei meiner Oma! Wird bestimmt funny!!!!!
Ach ja Caro: Happy birthday!! Wünsch dir alles gute. hdggg...dl
Hab ihr auch alle schon gratuliert?? Nicht? Na dann wird es aber Zeit...
So dann ma bis bald. Tami,Caro,Rabea,Franzi und Anni hab euch alle gaaaaaaaa...nz doole lieb!!!!
Nuria
12.8.06 12:37


Alles neu

Hi Leutz,da bin ich noch ma,musste ersma meine Farben ändern,wie findet ihr die???
So jetzt schreibe ich aber erst wieder Montag einen neuen Eimtrag,denn wie ihr es ja schon wisst penn ich morgen mit Anni bei meiner Oma!
Immer schön Einträge machen heggggggg...dl Nuria
12.8.06 13:01


Übernachtung bei meiner Oma mit Anni

Hi allerseits,
von Sonntag auf Montag haben Anni und ich bei meiner Oma gepennt!!!
War voll lustig,denn wir haben nur quatsch gemacht... ne Anni???
Wir waren draußen,und da waren so ne Kleinkinder,mit denen wir gespielt haben!!! Die wollten immer verstecken spielen,doch wir haben uns dann doch geeinigt,dass wir fangen spielen. Dann sind wir wieder zu meiner Oma und zu meinem Opa gegangen,und haben gegessen. *jam*
Am Montag musste ich zum Kierorthopäden und danach sind wa wieder nach Hause gegangen. Danach haben Anni und ich noch nen bisscgen ghelabert und danacg musste sie auch schon nacg Hause,denn sie hatte noch training.
So,dann mach ich jetzt Schluss.
heggggggg...dl Nuria
14.8.06 18:45


Meld mich auch mal wieder!

Hi Leute,
wird ja langsam Zeit,dass ich auch ma wieder nen neuen Eintrag mache...
Na ja,musste ersmal gaaaaanz viel reiten,denn Curley Sue (das Pferd) stand zwie Wochen nur auf der Weide!!!!
Na ja,is aber auch cool!! *g*
Dann hat Anni immer angerufen,ob ich Zeit hätte,und wir haben uns dann immer verabredet! Das war echt cool,nur leider vermisse ich euch gaaaaanz doll:Tami,Rabea,Franzi!!
Caro sehe ich ja meistens immer beim reiten,aber ich vermisse sie trotzdem!!!
Anni haate von Freitag auf Samstag bei uns geschlafen.Wir sind dann erst um 1.00 Uhr ins Bett gegangen und um 8.30.Uhr wieder aufgewacht,hatten dann erst ma wieder so ne Stunde oda so gelabert.ja ja,so sind wa nun mal,nech?! Na ja, um 13.00 Uhr musste Anni dann zum Rudern und ich bin mitgefahren. Anni und eine andere sollten 6 km laufen,doch sie sind die meiste Zeit gegangen,dann hatten wa so ne halbe Stund ne Pause gemacht,und haben versucht Grillen zu fangen. Natürlich haben wir sie dann wieder frei gelassen! War ganz schön schwer,die zu Fangen,nech Anni?*g* Na ja...mehr sag ich dazu jetzt nichts!! Nach dem Rudern waren Anni und ich noch in der Stadt und waren nen bisschen bummeln! Danach sind wa wieder nach Hause gegangen und um 18.00 Uhr musste Anni dann auch schon los,denn wir (meine Familie) wollten noch zu meiner Patentante! Wir blieben dann bis 0.00 Uhr da,doch dann sind wa auch nach Hause gegangen und gleich ins Bett (natürlich erstmal Zähne geputzt und dann ins Bett!!).
So das wars dann auch schon,und nicht vergessen,immer schön in mein GB schreiben. hegggggggggggggggggggggggggg...dl Nuria
21.8.06 12:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung