Startseite
  Über...
  Archiv
  Only you
  Unsere Schule
  Johann!!
  Rabea, Tami, Caro und die Franzi
  My best friend
  Gedichte
  Witze
  Coole sprüche
  Liebe
  Noras Party
  Kalkriese
  Meine Familie
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Trishas Blog
  Marcias Blog
  Marcias hp
  Bernys Blog
  Krissis Blog
  Moritz Blog
  Katjas Blog
  Kennst du mich gut???
  Lukas Podolski
  Test
  Luisas Blog
  Jules Blog
  Franzis Blog
  Liebesrechner
  Spaß muss einfach sein!!
  Lauras und Tamis Blog
  Johanns Blog
  Caros Blog
  Rabeas Blog


https://myblog.de/nuria-94

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meld mich auch mal wieder!

Sorry Leute,hab eben auf enter gedrückt und dann hatte ich den Eintrag davor abgeschickt!! *g*
Wie geht es euch denn so? Heute muss ich zum Reiten wird bestimmt ganz cool!! Also Caro:Wann kommst du mal wieder zum Reithof?? Ich hoffe ja ma bald!Ne?
Nach dem Reiten muss ich dann zum Querflöten! Ist aber erst das zweite mal!! Also es klingt noch nicht soooo perfekt... Aber es geht!
Na ja...dann haunse rein! (ne Johann???) Hegggggggg...dl! Nuria
28.6.06 14:58


Sch*** Chor

Sorry Leute,hab schon wieder auf enter gedrückt!! Tut mir echt Leid!!!
Na toll,heute muss ich schon wieder ztum Chor!! Und morge´n und übermorgen haben wir auch noch eine Aufführung!! *bäh*

Aber dann,aber dann... Dann gucke ich DEUTSCHLAND!!! Deutschland gewinnt sowieso!!!! Na ja, muss gleich los...
Bis bald und macht mal wieder einen Eintrag!! Haunse rein!! Nuria heggggggggggggggggg...dl
30.6.06 14:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung