Startseite
  Über...
  Archiv
  Only you
  Unsere Schule
  Johann!!
  Rabea, Tami, Caro und die Franzi
  My best friend
  Gedichte
  Witze
  Coole sprüche
  Liebe
  Noras Party
  Kalkriese
  Meine Familie
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Trishas Blog
  Marcias Blog
  Marcias hp
  Bernys Blog
  Krissis Blog
  Moritz Blog
  Katjas Blog
  Kennst du mich gut???
  Lukas Podolski
  Test
  Luisas Blog
  Jules Blog
  Franzis Blog
  Liebesrechner
  Spaß muss einfach sein!!
  Lauras und Tamis Blog
  Johanns Blog
  Caros Blog
  Rabeas Blog


http://myblog.de/nuria-94

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So Leude, jetzt schreib ic auch ma wat über unsere schöne Schule!!

Also,gehe seit der fünften auf das KAV-Gymnaium, und dat is echt ne supa schule, okay, es gibt da zwar nen paar komische Lehrer, aba das gibt es ja auch auf anderen Schuken, oda?? Na ja, auf Anhieb falln mia da aba gleich nen paar Lehrer ein, nech??^^ Na ja, jetzt sind wa alle in nem Musikzweig, ja ja, nur leida ham wa in Deutsch jetzt wieda die tolle Frau Michaelis....*g* Hoffe, dat die keenen Unterricht macht, macht sie zwar sowieso, aba hoffen darf man ja ma, oda?? Nunja, aba unsere Schuke is schon cool, viiiiel bessa als das Ernestinum, oda so, nech?? Unsere Schule is die BESTE!!
Tja, dat wars dann auch üba unsere Schule!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung