Startseite
  Über...
  Archiv
  Only you
  Unsere Schule
  Johann!!
  Rabea, Tami, Caro und die Franzi
  My best friend
  Gedichte
  Witze
  Coole sprüche
  Liebe
  Noras Party
  Kalkriese
  Meine Familie
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Trishas Blog
  Marcias Blog
  Marcias hp
  Bernys Blog
  Krissis Blog
  Moritz Blog
  Katjas Blog
  Kennst du mich gut???
  Lukas Podolski
  Test
  Luisas Blog
  Jules Blog
  Franzis Blog
  Liebesrechner
  Spaß muss einfach sein!!
  Lauras und Tamis Blog
  Johanns Blog
  Caros Blog
  Rabeas Blog


http://myblog.de/nuria-94

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Treffen mit Franzi

Hi allerseits,
tja, heude hab ich mich mit Franzi bei ihr getroffen!! Ja ja, ham uns erstma ne Runde unterhalten, wie dat halt mit uns beiden so is, nech??^^ Nunja, dann sollten wa mit den Hunden raus, und da gabs auch so manche Peinlichkeit, ich sag ja nur lissi, ne Franzi?? *g* Tja, dann wieda ab nach Hause,und sind dann gleich wieda raus, Franzi auf ihren Inlinern, und ich auch ihrem tollen Fahrrad..^^ Na ja, dann sind wa erstma zur Cd Caserne gerast und sind erstma die ganzen Rampen rauf und runter gefahrn, dann kamen da so ne zwei typen mit ihrer Mudda, und konnten noch nich ma Inliner fahrn, oda Franzi?? Dann sind wa zu Lidl und ham uns erstma wat zu trinken und nen paar kekse gekauft, dann wieda zu den Rampen, tja und dann war da son nen bescheuerter Junge, der war echt so wat von scheiße, das hab ich glaub ich , noch nie gesehn..... nech Franzi^^
Na ja, der Tag war heude echt funny!!! hdgg...dl Franzi
Bis bald, Nuria
Knutscha: Johann, Tami, Rabea,Caro,Franzi,Moritz..... ihr seid der hamma!!!!
17.10.06 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung