Startseite
  Über...
  Archiv
  Only you
  Unsere Schule
  Johann!!
  Rabea, Tami, Caro und die Franzi
  My best friend
  Gedichte
  Witze
  Coole sprüche
  Liebe
  Noras Party
  Kalkriese
  Meine Familie
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Trishas Blog
  Marcias Blog
  Marcias hp
  Bernys Blog
  Krissis Blog
  Moritz Blog
  Katjas Blog
  Kennst du mich gut???
  Lukas Podolski
  Test
  Luisas Blog
  Jules Blog
  Franzis Blog
  Liebesrechner
  Spaß muss einfach sein!!
  Lauras und Tamis Blog
  Johanns Blog
  Caros Blog
  Rabeas Blog


http://myblog.de/nuria-94

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey leutz

Na ihrs??
wie gehts euch allen denn so?? mia voll supi^^na ja, morgen erstma englischarbeit schreiben, da kack ich bestimmt voll ab!!
ja ja, ma sehn, vllt. ruf ich tami heude noch an, dann erstma wieda zeit langem teln, ach, dad fehlt mia *löl*
hm...joa, heude erstma reitn gewesen, und sonst eig nix besonderes gemacht!! nunja, übamorgen is ja schon nikolaus, wisst ihr ob es ne nikolausparty gibt?? hoffe ja ma =) na ja,
am weekend erstma mit anni schlittschuhlaufen gegangenm nech??^^ und am sonntag mit caro, war funny nech??^^ mein sturz war ja auch klasse *ggg* bin aba nua einma hingefallen, ja ja, dad is für mich ganz toll!!^^
ach ja, jetzt is man ja langsam wieda in weihnachtsstimmung, ja ja, weihnachten find ich cool!! boa, ich red schon wieda so viel von weihnachten, nech johann??^^ na ja, aba alles is so toll^^ weihnachtslieder: last christmas....
wenn man bei uns in die wohnung kommt, sieht man gleich viiiiele weihnachtsmänner, ich glaub meine mudda hat da so nen tick dafür, aba egal *löl* also, hab wad grad von tami gehört, kann ich jetzt aba grad net sagn, aba morgen gibt es erstma richtig stress, nech tami? die wird wad von uns zu hören bekommen!!!! ja ja, so sind wa ne tami??^^ dad mit dem fahrrad war ja heude auch wieda ganz toll, ne?? ach, du bist einfach übelst geil, und eina meina besten freunde!! ihr anderen natürlich auch( anni, caro,franzi,rabea)
aba heude war dad mit tami echt geil!!!!^^ hdggg...dl *knuddel*
so, jetzt mach ich aba ma schluss^^
schreibt ma in mein gb!!! knutscha an my best friend anni, und an euch anderen auch alle^^
4.12.06 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung