Startseite
  Über...
  Archiv
  Only you
  Unsere Schule
  Johann!!
  Rabea, Tami, Caro und die Franzi
  My best friend
  Gedichte
  Witze
  Coole sprüche
  Liebe
  Noras Party
  Kalkriese
  Meine Familie
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Trishas Blog
  Marcias Blog
  Marcias hp
  Bernys Blog
  Krissis Blog
  Moritz Blog
  Katjas Blog
  Kennst du mich gut???
  Lukas Podolski
  Test
  Luisas Blog
  Jules Blog
  Franzis Blog
  Liebesrechner
  Spaß muss einfach sein!!
  Lauras und Tamis Blog
  Johanns Blog
  Caros Blog
  Rabeas Blog


http://myblog.de/nuria-94

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja ja, ich bin auch ma wieda da^^

hey leutz,
ja, ich bin auch ma wieda da^^ muss ja jetzt auch ma wieda nen eintrag machen, nech??*lol*
na ja, is eig. net viel passiert, hab ne 4 in englisch, und ne2 ind deutsch...ja ja *g*
irgendwie ham alle jetzt nen blog bei piczo.com, ne?? aba iuch bleib bei my blog.de, nech tami??^^
ja, hatten heude freu rämer-inhülsen sollten an den computern wad raus findne, aba in der gruppe wo ich war, hatte ein bestimmter net so wirklich viel gemacht, nech ??^^ na ja, is ja auch egal, macht ja jetzt auch alleine, und unser vortrag wird bestimmt der hamma^^ nech tami und rabea ?? *lol* ja ja, heude noch zum reiten, nech caro?? ja ja, unsa hobby....*g* ach rabea, könntest bei deinem neuen blog auch ma fotos von uins reinmachen, nech??^^
hör grad wie üblich musik, ja ja, dad entspannt einen ma so richtig, man kann ma schön mitsingen, auch wenn es schräg ism, aba dad is ja auch egal, nech??^^
im chor is ja imma noch mein liblings lied:
only you
looking from a window about,it`slike a story of love,
can you hear me?
Came back only yesterday, moving further away,
won`t you hear me??

All I needed was the love you gave
All I needed for another day
And all I ever knew only you

(....)
ja ja, a nice lied^^
na ja, schreibt ma wieda please in mein gb!!
heggg....dl eure nuria
24.11.06 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung