Startseite
  Über...
  Archiv
  Only you
  Unsere Schule
  Johann!!
  Rabea, Tami, Caro und die Franzi
  My best friend
  Gedichte
  Witze
  Coole sprüche
  Liebe
  Noras Party
  Kalkriese
  Meine Familie
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Trishas Blog
  Marcias Blog
  Marcias hp
  Bernys Blog
  Krissis Blog
  Moritz Blog
  Katjas Blog
  Kennst du mich gut???
  Lukas Podolski
  Test
  Luisas Blog
  Jules Blog
  Franzis Blog
  Liebesrechner
  Spaß muss einfach sein!!
  Lauras und Tamis Blog
  Johanns Blog
  Caros Blog
  Rabeas Blog


http://myblog.de/nuria-94

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
treffen^^

Hi ihrs,
tja, heude war unser treffen, Tami,Rabea,Frenzi,Moritz,Johann und ich!! Ham uns um 15.00 Uhr an der Cdcaserne getroffen, Johann is ma wieda geskatet*g* nech Johann, nein, war voll funny, aba Tami und ich mussten die Fanta und die Kekse bezahlen, ne??^^ Na ja, dann is Tami mit Johanns Skateboard gefahrn, und die anderen auch!! Ja ja, und dann is Johann imma mit Morìtz' Fahrrad gefahrn, und imma über die Rampen, tja und am Schluss is dann noch nen kleines Missgeschick passiert, aba die Person, die da gerade aufn Fahrrad saß, hatte überhaupt gar keene Schuld!!!! Echt net!!
Na ja, und dann wurden Tami und Rabea abgeholt, und Moritzis mit seinem Fahrrad auch noch nach Hause gefahrn, na ja, eher gesagt hat er es geschoben.... na ja, Franzi und ich wollten eig. dann auch los, ham erstma die Flaschen wieda zu Lidl gebaracht, und dann sind wa doch wieda zu Johann gegangen, und Franzi is dann wieda mit dem Skatebord gefahrn, *g* dann wollten wa wieda los, doch ich wollte dann net mea nach Hause, weil es schon nen bissel dunkel geworden war, tja, und dann sind wa wieda zu Joahnn...^^
Tja, mea gibt es da auch net, aba ich würd dat gern nochma machen, wann habt ihr denn ma wieda Zeit??
Also, der Tag war wirklich hamma und supa lustisch!!!
Knutscha an: Rabea,Tami, Franzi, Caro, Johann, Moritz, ihr seid echt supa
16.10.06 19:34


Richtig hamma

Hui Leude,
meld mich jetzt auch ma wieda, müsste mia ma nen Beispiel an Rabea nehmen, die schreibt ja im Moment ziemlich viel!! Aba, wenn ich keinen Bock habe, dann kann ich auch nix ändern!!
Na ja, also, endlich Ferien!! Juhu
Tja, und am Montag wirds schon richtig hamma, ja ja!! Da treffen Tami, Rabea, Moritz, Johann und ich uns nämlich an der Cdcaserne, dat wirdd richtig lustisch, nech Leude?? Na ja, und dann ma sehn, vllt. könn wa uns ja dann noch ma treffen!! *g*
Nunja, tel grad mit meina supa Freundin Rabea, und wia labern ma wieda so ne scheiße, die aba auch schon wieda so wat von lustisch is! Ja ja, nech Rabea??^^
Heude is erstma ne birthday party bei uns, keinen Bock, ma sehn wies so wird! Na ja....
Morgen treff ich mich dann mit ner Freundin, wird hoffentlich net soo langweilig, aba dann kann ich mich ja auf Montag freun!! *g* Ja ja, bin irgendwie voll happy, Rabea dreht grade völlig ab, aba ich muss da drüber natürlich ma wieda lachen, is ja klar....^^
Bis bal, eure Nuria hegggggg...dl Knutscha an: Tami, Rabea, Caro,Franzi, Johann,Marcia,anni,berny.......
14.10.06 18:24


Na ihrs

Hi ihrs
hab heude echt so ne supa laune!!! Na ja, Tami und Rabea wisseb gkaub ichm was se meinen, oda?? Na ja, hab erstma wieda meine Farben geändert und noch ne Zusatzseide gemacht! Na ja, tel grad mit Rabea, nech?? Na ja, hab nix mea zu erzählen, tel ma weida mit Rabea!
hegg...dl bye Nuria
9.10.06 15:31


Wochenende

Hi Leutz,
Wie gehts? Ja ja, schon wieda nen Eintrag, damit das net wieda so lange dauert, nech? Na ja, also am Samstag hab ich ma wieda mit na alten Freundin getroffen. Die ham so nen hamme Trampolin, da sind wa dann erstma drauflosgesprungen! Dann sind wa rein, denn es fing an zu regnen, und ham erstma schön singstar geplayt! *g* Oh mann war dat lustisch! Nunja, dann sind wa wieda raus und wieda aufs Trompolin, ham uns dann nen Springseil mit rauf genommen, und sind dann da mit nem Springseil rumgehüpft! Ein Glück war das Trompolin sozusagen eingezeunt, denn sonst wär ich so manches mal ziemlich hart auf den Boden geknallt, aba des is ja ein Glück net passiert!! Ja ja, die ham so ne Ente, und jetzt fliegt die net mea weg, sondern kommt imma wieda, die konnte man aufn Arm nehmen, und so, das hat vielleicht fun gemacht!! Nee nee, aba echt! *g*
Am Sonntag (also heude) warn wa essen gehn... war richtig lega *jami* Nunja, dann erstma nach Hause, und die anderen sind dann noch weida gefahrn, doch ich musste ja zu Hause sein, Hausis machen, für Erdkund elernen, und so.. Man man man , morgen schreiben wa schon wiea ne Srbeit, und auch noch Erdkunde, na dat kann ja wat werden!! Oh mann, das wird richtig scheiße! Dat wes ich jetzt schon. Und dann auch noch mit dieser tollen Lehrerin....
Na ja, hör grad nen bissel Mucke, Sebastian Hämer. Dies wird der Sommer unseres Lebens, oh yeah.... Ja ja...
Nunja dann bis morgen, Nuria hegggggggg......dl
8.10.06 17:24


Schreib auch ma wieda!!!

Hi Leude,
Wie geht es euch denn so?? Habt ja lange nix mea von mia gehört, nech?! Na ja, also fang wa ma bei Caros Birthday an.... Na ja, war voll funny, ich sag ja nur Ketten(nech Tami und Caro??), na ja, ham so ne Schilder gemacht undAnnabel hat dann erstma losgelegt und ihrer Fantasie freien Lauf gelassen!!! *g* Dann ham wa auch no A zerlatschen geplayt und noch andere Dinge, also Caro: Dein birthday war echt voll fun!!!!
Tja, und jetzt kommt Tamis birthday, was soll man dazu sagen?? Der war ja wohl echt supa geil! *g* Na ja, warn ina Campoarena, nua ich mit meiner Höhenangst, das war nen bissel schlecht, hab mich dann aba doch geärgert, dass ich net geklettert bin!! *ärger* Die Hüpfburg war ja wohlö auch der Hamma, oda Leude?? Auf Krissi sind erstma alle drauf gefallen, war ja net so toll und mia hat so nen komischer mit seinem Fuß ins Gesicht getreten...*lol* Krissi und ich warn dann imma bei den skatern, und später kam Luka danna auch noch dazu (nech Krissi und Luka *ggg*), da ham sich imma voll viele langgemacht! *g* War aba voll cool!! Der war wirklich hamma!! Tami: Kompliment, der war echt supa!!!!!! *kompliment*
Und der letzte Birthday war Rabeas, da falln mia auch gleich so nen paar Dinge ein , nech?? Ich sach ja nur im Bett und so... *g* Nein, aba am Anfang ham wa erstma ne Relly gemacht, und ham Unterwegs noch nen Eis gemampft. Tja und als wa dann wieda zu Hause warn, ham wa dann erstma Flaschendrehn gespielt, und da war so eine (Alina) die musste, wenn man was mit Ruven machen musste (Rabeas brother), musste die das imma machen.. oh mann, musste,musste,musste... *lolllllllll* Tja, und dann ham wa schön gemampft und dabei stille Post geplayt!! Rabea: Dein birthday war auch supa!!!!
Na ja, und dazwischen is natürlich auch noch viel passiert, aba da hab ich keenen Bock noch von zu erzählen... Ich hoffe dass ich jetzt ma wieda öfter Einträge mache!!! Dann kann ich auch noch mea erzählen! *g*
Also, macht ma wieda nen parr einträge im gb, hegggggggggggggggggggggggggg.........dl!!!!
PS: Ach Tami und Moritz, finds cool, dass ihr zusammen seid!! hegg...dl
PPS: Ach übrigends, noch was an Tami und Moritz: Hat heude echt spaß gemacht, mit euch singen und Klavier spielen, und Gitarre!! *g* Moritz, das war echt supa von dia!!!! *lol*
5.10.06 18:31


ErsterSchultag,zweiter Schultag...

Hi Leutz,
bin auch ma wieder da und schreib nen Eintrag!
Also der erste Schultag war ja eigentlich ganz okay,nur dieser Kim Paul...bei dem weiß ich noch nicht was ich von dem halten soll. Der ist irgendwie echt komisch.Oda? Na ja...
Der zweite war da schon nen bisschen bescheuerter,denn diese Erdkundelehrerin find ich echt zum !!!
Tja,nur leider kann man da nichts machen. Mussten erstmal in die Stadt und die ganzen Schulsachen kaufen. Ich find dass das eigentlich anz schön viel war.Oda? Na ja,morgen mache ich dann meine Mappen und so fertig!!! Ach übrigens:Bei mir geht icq jetzt. Gebt mir mal alle eure icq-nummern! Please!! Meine ist: 201-041-421. Hab erstmal ne Runde mit Johann gechattet und dann mit Rabea!! nech?? War ganz cool!! Wann seit ihr denn ma so on? Ich muss sehen,wann ich Zeit habe,is ja klar! Gestern ist mir aufn Reithof erstmal so nen dickeres Pferd auf meine Zeh getrampelt,der war dann ganz blutig,und ich muss hier jetzt die ganze Zeit lang humpeln. Da kommt man sich voll komisch vor...*g* Heute habe ich mich dann erstma mit ner Freundin verabredet! War ganz lustig,und morgen treffen wir uns wieder! Hoffe ja ma,dass das wieder so lustig wird! Na ja,in Musik darf ich jetzt die Querflöte mitbringen,und Charlene auch! Das ist gar nicht meine, sondern "noch" eine Leihflöte,aber bald bekomme ich eine neue!! Na ja,so was kostet ja auch über1.000 Euro,wenn nicht sogar noch mehr! Und so super spielen kann ich auch nicht. Ich meine ja nur,denn ich habe erst vor den Ferien oda so angefangen,da kann man noch nicht so viel erwarten.Oda doch?? Ach ich weiß es net! Also in den Ferien hatte ich ja keinen Querflötenunterricht. Also... ach,is ja auch egal.Oda? Freu mich aba nicht wirklich,das die Schule wieder angefangen hat. Ich könnte jetzt am liebsten wieder nach Spanien fliegen,da war wenigstens besseres Wetter!! Na ja,ich denke ich höre jetzt langsam auf,hab ja auch genug geschrieben!!!
Bis bald und schreibt ma mehr in mein gb! hegggggggggg...dl Nuria
2.9.06 23:51


Meld mich auch mal wieder!

Hi Leute,
wird ja langsam Zeit,dass ich auch ma wieder nen neuen Eintrag mache...
Na ja,musste ersmal gaaaaanz viel reiten,denn Curley Sue (das Pferd) stand zwie Wochen nur auf der Weide!!!!
Na ja,is aber auch cool!! *g*
Dann hat Anni immer angerufen,ob ich Zeit hätte,und wir haben uns dann immer verabredet! Das war echt cool,nur leider vermisse ich euch gaaaaanz doll:Tami,Rabea,Franzi!!
Caro sehe ich ja meistens immer beim reiten,aber ich vermisse sie trotzdem!!!
Anni haate von Freitag auf Samstag bei uns geschlafen.Wir sind dann erst um 1.00 Uhr ins Bett gegangen und um 8.30.Uhr wieder aufgewacht,hatten dann erst ma wieder so ne Stunde oda so gelabert.ja ja,so sind wa nun mal,nech?! Na ja, um 13.00 Uhr musste Anni dann zum Rudern und ich bin mitgefahren. Anni und eine andere sollten 6 km laufen,doch sie sind die meiste Zeit gegangen,dann hatten wa so ne halbe Stund ne Pause gemacht,und haben versucht Grillen zu fangen. Natürlich haben wir sie dann wieder frei gelassen! War ganz schön schwer,die zu Fangen,nech Anni?*g* Na ja...mehr sag ich dazu jetzt nichts!! Nach dem Rudern waren Anni und ich noch in der Stadt und waren nen bisschen bummeln! Danach sind wa wieder nach Hause gegangen und um 18.00 Uhr musste Anni dann auch schon los,denn wir (meine Familie) wollten noch zu meiner Patentante! Wir blieben dann bis 0.00 Uhr da,doch dann sind wa auch nach Hause gegangen und gleich ins Bett (natürlich erstmal Zähne geputzt und dann ins Bett!!).
So das wars dann auch schon,und nicht vergessen,immer schön in mein GB schreiben. hegggggggggggggggggggggggggg...dl Nuria
21.8.06 12:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung